logo orthovet

Was ist die orthoVET

Die erste und ausschliessliche Hundepraxis in der Schweiz mit Fokus auf Orthopädie, Rücken und Schmerztherapie mit Spezialisierung in funktioneller Diagnostik (Bewegungs- und Schmerzdiagnostik).
Bei uns ist die Digitalisierung in orthopädischer und Bewegungs-Diagnostik schon voll am Laufen und ein wichtiger Teil unserer täglichen Arbeit.

Die orthoVET ist eine Spezialpraxis ausschließlich für Hunde mit orthopädischen, neurologischen Erkrankungen sowie Auffälligkeiten und Störungen in der Bewegung oder unerklärbaren Bewegungsmustern/-Auffälligkeiten, sowie multimodale kontrollierte Schmerztherapie. Der Hund sowie der Besitzer stehen im Mittelpunkt unseren Bemühungen, ihrem Team „Hund-Mensch“ zu helfen und in orthopädischen Fragen zur Seite zu stehen vom Welpen Alter bis zum „Geriatrie-Rambo“!

 

Leistungen und Diagnostik